SSV Nienhagen/Gilten bei den Damen und TTC 93 Soltau bei den Herren heißen die Sieger des Tischtennis-Kreispokals, der am vergangenen Freitag in der Schützenhalle Soltau mit den Halbfinals und den Finals zu Ende ging. Insgesamt 62 Herren- und acht Damenteams aus dem gesamten Kreisgebiet waren ins Rennen um die Finalplätze gegangen. Soltau.
Sie haben erst 22% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung