Sport

Dr. Bernd Schriewer vor Abschied / Geschäftsführung soll modernisiert werden

Führungswechsel und Pläne zur Strukturreform bei TV Jahn Walsrode

Der scheidende Vorsitzende und sein designierter Nachfolger:  Dr. Bernd Schriewer (li.) und sein „Vize“ Thomas Dierking, der die Vereinsführung  bei der kommenden Jahreshauptversammlung nun übernehmen soll.
Der scheidende Vorsitzende und sein designierter Nachfolger: Dr. Bernd Schriewer (li.) und sein „Vize“ Thomas Dierking, der die Vereinsführung bei der kommenden Jahreshauptversammlung nun übernehmen soll.
WALSRODE - 17. Dezember 2013 - 20:00 UHR

Beim TV Jahn Walsrode kündigt sich ein  Wechsel an der Vereinsspitze an. Dr. Bernd Schriewer wird die Vereinsführung bei der Jahreshauptversamlung am7. Februar 2014 abgeben. Der langjährige 1. Vorsitzende, der im März dieses

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung