Sport

2. Heidekreis-Cup im Boule in Fulde / Seehausen/Schmidt siegreich

Finten, Finessen und viel Fingerspitzengefühl

Spannende Spiele:  Die Sieger und Platzierten beim 2. Heidekreis-Cup in Fulde auf einen Blick. Insgesamt waren 54 Teilnehmer bei bestem Wetter am Start.
Spannende Spiele: Die Sieger und Platzierten beim 2. Heidekreis-Cup in Fulde auf einen Blick. Insgesamt waren 54 Teilnehmer bei bestem Wetter am Start.
22. Juli 2014 - 20:00 UHR

 „Wer meint, das hier ist ein Altherren-Sport, der irrt sich gewaltig“, unterstreicht Andreas Noll vehement. Der ehemalige Handballer aus Walsrode nimmt seine etwa 700 Gramm schwere Eisenkugel, konzentriert sich und wirft sie hoch in die Luft. Sie kommt einmal, zweimal und dreimal auf, bevor sie kurz vor dem „Schweinchen“

Sie haben erst 28% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat