Walsrode. Die Spannung steigt: Mit großen Erwartungen starten die nur noch drei verbliebenen Südkreisteams an diesem Wochenende in die neue Saison der Fußball-Bezkirksliga. Den Auftakt macht bereits am Sonnabend Ciwan Walsrode mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger TuS Bröckel. Heimrecht genießt auch der SV Hodenhagen (Foto links) am Sonntag, doch der Respekt
Sie haben erst 30% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung