In der Fußball-Bezirksliga nährte der SV Essel gestern mit einem 7:1-Sieg beim FSV Tostedt neue Hoffnung auf den Klassenerhalt. Niederlagen kassierten Germania Walsrode und der SV Hodenhagen. Siege feierten die Heidmarker Handballer. Walsrode. Der SV Essel feierte gestern einen furiosen 7:1-Auswärtssieg im Kellerduell der Fußball-Bezirksliga
Sie haben erst 13% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung