Sport» Fussball

Fußball-Bezirksligist zieht zehn Spieltage vor Schluss die Reißleine / Ex-Trainer ab sofort wieder am Ruder

Bernd Joachim neuer Germanen-Coach

Es sieht fast so aus, als ahnte Bernd Joachim es im März 2012 schon, als dieses Bild aufgenommen wurde. “Ich komme noch ein drittes Mal zurück”, scheint er anzuzeigen. Das ist nun Gewissheit geworden. Er ist wieder Germanen-Trainer. Archiv (2)
Es sieht fast so aus, als ahnte Bernd Joachim es im März 2012 schon, als dieses Bild aufgenommen wurde. “Ich komme noch ein drittes Mal zurück”, scheint er anzuzeigen. Das ist nun Gewissheit geworden. Er ist wieder Germanen-Trainer. Archiv (2)
WALSRODE - 19. März 2019 - 20:00 UHR - VON HEIKO OETJEN

Geschichte wiederholt sich doch: Auf den Tag genau sieben Jahre nach dem Beginn seines letzten Engagements, am 19. März 2012, übernahm Bernd Joachim gestern wieder die sportliche Leitung von Fußball-Bezirksligist Germania Walsrode. Damals wie heute schwebt der Traditionsverein in Abstiegsgefahr. Wurde 2012 Coach Bodo Bosselmann nach nur acht Monaten

Sie haben erst 10% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat