Sport

Strehl: „Wollen jetzt Serie starten“ / Stellichte zurück im Abstiegs-Alltag

Germania: Derbysieg Muntermacher

Schock-Moment für Germania:  Kapitän Christian Strehl musste sich schon nach knapp einer halben Stunde schmerzverzerrt mit Verdacht auf Rippenbruch auswechseln lassen. Nach erstem Röntgen darf der Kapitän aber hoffen, dass es sich wohl nur um eine Rippenprellung handelt.
Schock-Moment für Germania: Kapitän Christian Strehl musste sich schon nach knapp einer halben Stunde schmerzverzerrt mit Verdacht auf Rippenbruch auswechseln lassen. Nach erstem Röntgen darf der Kapitän aber hoffen, dass es sich wohl nur um eine Rippenprellung handelt.
16. November 2010 - 00:00 UHR

Zufriedene Gesichter bei Germania Walsrode: Mit dem klaren 4:1-Derbysieg gegen Germania Walsrode hat das Joachim-Team erstmals in dieser Saison zwei Siege in Folge gelandet und damit als Tabellenneunter weiter den Platz im Mittelfeld gestärkt. Dagegen

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung