Sport

Mit viertem Sieg in Serie Abstiegsgespenst abgehängt / Strehls Comeback

Germania Walsrode: Lichtstreif wird breiter

Gerade noch die Kurve gekriegt:  Germania-Torjäger Daniel Rother bei der Jubel-Ehrenrunde nach dem späten erlösenden Treffer gegen den TuS Bröckel. Passend zum Hrinrundenfinale haben die Walsroder nach dem katastrophalen Saisonstart nun mit ihrem vierten Sieg in Folge auch gerade noch den Bogen über die Demarkationslinie in der Tabelle zwischen unten und oben geschafft.
Gerade noch die Kurve gekriegt: Germania-Torjäger Daniel Rother bei der Jubel-Ehrenrunde nach dem späten erlösenden Treffer gegen den TuS Bröckel. Passend zum Hrinrundenfinale haben die Walsroder nach dem katastrophalen Saisonstart nun mit ihrem vierten Sieg in Folge auch gerade noch den Bogen über die Demarkationslinie in der Tabelle zwischen unten und oben geschafft.
30. November 2010 - 00:00 UHR

Glühwein und Kaffee waren angesichts der klirrenden Kälte der Renner am Rande des Fußball-Bezirksliga-Spiels von Germania Walsrode am Wochenende. Den eigentlichen Wärmeschub lieferte jedoch die Jubel-Ehrenrunde von Torjäger Daniel Rother nach dem

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung