Sport

Fußball-Bezirksliga: SV Essel schon Samstag zum TV Meckelfeld

Germania Walsrodes Prestigeduell gegen MTV Soltau

Noch einmal richtig reinknien im Derby:  Germania Walsrode (re. Thomas Thiele) ist seit sechs Spielen ungeschlagen im Aufwind und will sich nun auch gegen den MTV Soltau behaupten.
Noch einmal richtig reinknien im Derby: Germania Walsrode (re. Thomas Thiele) ist seit sechs Spielen ungeschlagen im Aufwind und will sich nun auch gegen den MTV Soltau behaupten.
27. April 2012 - 00:00 UHR

Trainer im Spanungsfeld zwischen Raum- und Rollentausch: Immer noch mit besonderen Gefühlen kehrt Thomas Fricke am Sonntag, 15 Uhr, mit dem MTV Soltau zum Fußball-Bezirksliga-Derby bei seinem früheren Heimatverein Germania Walsrode zurück. Während

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung