Sport

Germania Walsrode rüstet bei Co-Trainern noch weiter auf

Gregor Völker und Martin Eggers neu im Team

In der kommenden Saison wird es noch etwas voller auf der Bank von Germania Walsrode. Denn als weitere Co-Trainer wurden nun Gregor Völker, der scheidende Coach von Kreisligist SVE Bad Fallingbostel und Martin Eggers (Zweiter v.l., neben
In der kommenden Saison wird es noch etwas voller auf der Bank von Germania Walsrode. Denn als weitere Co-Trainer wurden nun Gregor Völker, der scheidende Coach von Kreisligist SVE Bad Fallingbostel und Martin Eggers (Zweiter v.l., neben "Mädchen für Alles" Robin Garbers) offiziell bekannt gegeben.
WALSRODE - 07. März 2017 - 20:00 UHR

Walsrode. Trainer Jesco Rohde, Team-Manager Marvin Jaisingh, Co-Trainer Gerrit Strehl, Torwart-Trainer Thomas Schedwill, die beiden Betreuer und Masseure Toni und Maik Singh sowie die beiden „Mädchen für Alle“ Robin Garbers und Olaf

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung