Sport

Höchstes Glück beim großen Wurf / Lokalmaradorin Roswitha Perrey top

Große Boule-Turniere in Essel auf 43 Bahnen

 Boule keineswegs  Rentnersport:  Marvin Rathe (17) vom SV Frielingen spielt lieber mit den grauen Kugeln als mit einem Fuß- oder Handball. Mit vielen Gleichgesinnten  aus ganz Norddeutschland, Nordrhein-Westfalen und Hessen maß er sich bei den beiden großen Boule-Turnieren in Essel.
Boule keineswegs Rentnersport: Marvin Rathe (17) vom SV Frielingen spielt lieber mit den grauen Kugeln als mit einem Fuß- oder Handball. Mit vielen Gleichgesinnten aus ganz Norddeutschland, Nordrhein-Westfalen und Hessen maß er sich bei den beiden großen Boule-Turnieren in Essel.
ESSEL - 26. August 2014 - 20:00 UHR

 „Das war leider nichts!“, stöhnt der Düshorner Willi Hinz, nachdem seine Kugel knapp neben dem angepeilten Ziel gelandet ist. Mit höchster Konzentration und gut trainiertem Händchen bewegten sich am Wochenende wieder zwei Tage lang Boule-Liebhaber aus ganz Norddeutschland, Nordrhein-Westfalen und Hessen in

Sie haben erst 34% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat



Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.