Sport

Tabellenzweiter TSV Burgdorf III kommt / Damen gegen SV Garßen-Celle II

Handball: Heidmark-Herren hoffen auf Krönung zum Jahresabschluss

Zum Jahresende noch ein Zeichen setzen:  Die Verbandsliga-Herren der HSG Heidmark (li. Jakob Ohlau) wollen sich im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Burgdorf III behaupten.
Zum Jahresende noch ein Zeichen setzen: Die Verbandsliga-Herren der HSG Heidmark (li. Jakob Ohlau) wollen sich im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Burgdorf III behaupten.
12. Dezember 2013 - 20:00 UHR

Nach zuletzt zwei sehr starken Vorstellungen hoffen die Handball-Herren der HSG Heidmark nun auf den Ritterschlag. Zum letzten Verbandsliga-Spiel dieses Jahres erwartet das  Muche-Team am  Sonnabend,  um 19.30 Uhr in der Dorfmarker Thormarcon-Arena

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung