Sport» Handball

Nach totalem Fehlstart und Oberliga-Abstiegsplatz: Lippert will mit Fehleranalyse und Pokalerfolg Hebel umlegen

Heidmark-Damen: Kampf gegen Krise

Fehleranalyse: Das entsprechende Mannschaftsgespräch bei Heidmarks Damen soll diese Woche noch folgen, doch Trainer Thorsten Lippert (li.) hatte seine persönliche Analyse bereits gemacht. Archiv (3)
Fehleranalyse: Das entsprechende Mannschaftsgespräch bei Heidmarks Damen soll diese Woche noch folgen, doch Trainer Thorsten Lippert (li.) hatte seine persönliche Analyse bereits gemacht. Archiv (3)
DORFMARK - 09. Oktober 2018 - 20:00 UHR - VON THOMAS KüNNING

Nur zwei Punkte aus fünf Spielen: Die Handball-Damen der HSG Heidmark hinken weit hinter den Erwartungen her. Statt des vom neuen Trainer Thorsten Lippert ausgegebenen Spitzenplatzes (unter dem ersten drei) als ehrgeiziges Saisonziel, findet sich das

Sie haben erst 6% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt anmelden
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Nur 8,90 € pro Monat