Auch nach der abgelaufenen Hinserie der Fußball-Kreisliga hat sich die Sportredaktion der WZ zusammengesetzt, um die Besetzung der WZ-Elf der Hinrunde auszuwählen. Auffällig sind dabei die zahlreichen jungen und talentierten Spieler, die in der bisherigen Saison die Liga kräftig aufgemischt haben. Allen voran beim Herbstmeister SV Essel und Verfolger
Sie haben erst 18% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung