Sport

Neuer Trainer nach Muche-Abgang gefunden / Heikle Premiere in Liebenau

Hilferuf erhört: Thomas Grittner übernimmt HSG Heidmark-Herren

Kehrt bei der I. Herren der HSG Heidmark zurück auf die Trainerbank:  Thomas Grittner, der die damals als HG Dorfmark-Walsrode  firmierende I. Herren 1993 zum Oberliga-Meistertitel geführt hat, der inzwischen aber seine Hauptaufgabe als Jugendtrainer sieht.
Kehrt bei der I. Herren der HSG Heidmark zurück auf die Trainerbank: Thomas Grittner, der die damals als HG Dorfmark-Walsrode firmierende I. Herren 1993 zum Oberliga-Meistertitel geführt hat, der inzwischen aber seine Hauptaufgabe als Jugendtrainer sieht.
08. Januar 2015 - 20:00 UHR

Vor dem Start ins neue Jahr haben die Verbandsliga-Handballer der HSG Heidmark ihr Trainer-Problem gelöst: Mit Thomas Grittner wird ein erfahrener Coach aus den eigenen Reihen die I. Herren bis zum Saisonende übernehmen. Die Entscheidung ist

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung