Sport

Interview mit Kreissportbund-Vorsitzendem / Kooperation mit Celle

Homann: Auch ohne Ernie Meyer geht es natürlich weiter im KSB!

Getrennte Wege: Der Kreissportbund Soltau-Fallingbostel hat sich zwangsläufig organisatorisch neu aufstellen müssen. Nach dem Abgang des langjährigen Geschäftsführers Willi Ernst Meyer  übernimmt nun kurzfristig Vorsitzender Joachim Homann (Bild) zusammen mit den hauptamtlichen Kräften der Geschäftsstelle die Aufgaben, ehe eine langfristige Lösung  gefunden wurde.
Getrennte Wege: Der Kreissportbund Soltau-Fallingbostel hat sich zwangsläufig organisatorisch neu aufstellen müssen. Nach dem Abgang des langjährigen Geschäftsführers Willi Ernst Meyer übernimmt nun kurzfristig Vorsitzender Joachim Homann (Bild) zusammen mit den hauptamtlichen Kräften der Geschäftsstelle die Aufgaben, ehe eine langfristige Lösung gefunden wurde.
23. November 2010 - 00:00 UHR

Auf dem Kreissporttag in Munster Anfang Oktober hatte es (wie ausführlich berichtet) mit dem Abgang des langjährigen Geschäftsführers des Kreissportbundes Soltau-Fallingbostel, Willi Ernst Meyer, eine handfeste Überraschung gegeben. Es hat nun rund

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung