Sport

"Hoper" Fußball-Freude über kroatischen Ex-Jugend-National-Keeper

Ivan Pavic: Torwart-Riese aus dem Internet als Grundstein für Lindwedeler Aufschwung

Torhüter der Extraklasse: Der 1,97 Meter große  Ex-U19-Nationaltorhüter Kroatiens  ist nicht nur im Fünfmeterraum eine Macht. „Er strahlt eine absolute Ruhe aus. Das überträgt sich auf die Mannschaft“, lobt sein Trainer.
Torhüter der Extraklasse: Der 1,97 Meter große Ex-U19-Nationaltorhüter Kroatiens ist nicht nur im Fünfmeterraum eine Macht. „Er strahlt eine absolute Ruhe aus. Das überträgt sich auf die Mannschaft“, lobt sein Trainer.
LINDWEDEL/HOPE - 30. Januar 2015 - 20:00 UHR

Solche Geschichten schreibt nur das Internet. Besser gesagt, wären sie ohne das World-Wide-Web gar nicht möglich. Denn dass der Kroate Ivan Pavic beim SV Lindwedel-Hope in der Kreisliga Fußball spielt, nun im Heidekreis zusammen mit seiner

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung