Südkampen. Freud' und Leid lagen während des letzten Wettkampftages in der Luftgewehr-Bezirksliga dicht beieinander. Während der SV Südkampen ausgelassen den 3:2-Erfolg über den Vizemeister SV Schneverdingen feierte und zum ersten Mal auf Platz eins der Luftgewehr-Bezirksliga steht, gab es beim SV Adolphsheide- Vierde nach der 2:3-Niederlage gegen
Sie haben erst 19% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung