Sport

Ex-VfB Walsrode-Talent bei Eintracht Braunschweig im U17- Bundesliga-Kader

"Junglöwe" Louis Kirmeier auf dem Karriere-Sprung

Steile Entwicklung:  Als   jüngster Braunschweiger Internatsspieler   hat Louis Kirmeier (li.) schon während der Hinrunden-Vorbereitung   einen Platz in der Startelf der Ausbildungsmannschaft U16 erhalten - nun  folgte seine erste Berufung in den U17-Bundesliga-Kader. Foto: red
Steile Entwicklung: Als jüngster Braunschweiger Internatsspieler hat Louis Kirmeier (li.) schon während der Hinrunden-Vorbereitung einen Platz in der Startelf der Ausbildungsmannschaft U16 erhalten - nun folgte seine erste Berufung in den U17-Bundesliga-Kader. Foto: red
WALSRODE - 08. April 2016 - 20:00 UHR

  In der Fußball-Jugend-Talentschmiede des VfB Vorbrück Walsrode hat er den Grundschliff bekommen. Jetzt hat Louis Kirmeier den ersten großen Karrieresprung geschafft:  Der 15-Jährige besucht inzwischen das Nachwuchsleistungszentrum

Sie haben erst 17% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat