Sport

258 Aktive in Bomlitz am Start

Kreismeisterschaft im Waldlauf ein voller Erfolg

Gelungene Veranstaltung:  Kurz nach dem Start war das Starterfeld über die 5 Kilometer-Strecke (Bild) mit fast 100 Läufern noch dicht zusammen bei der Waldlauf-Kreismeisterschaft in Bomlitz.
Gelungene Veranstaltung: Kurz nach dem Start war das Starterfeld über die 5 Kilometer-Strecke (Bild) mit fast 100 Läufern noch dicht zusammen bei der Waldlauf-Kreismeisterschaft in Bomlitz.
03. November 2010 - 00:00 UHR

Auch in diesem Jahr hatten die SG Bomlitz-Lönsheide als Ausrichter der Waldlauf-Kreismeisterschaften wieder Glück mit dem Wetter, es war fast ideal zum Laufen. Das Team um Olaf Hanisch hatte die Veranstaltung wiederum hervorragend vorbereitet. Insgesamt

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung