In der 1. Fußball-Kreisklasse-Süd bleibt die SG Osterheide nach einem hart umkämpften 3:2-Sieg beim direkten Verfolger Germania Walsrode II Spitzenreiter. Ein Schützenfest feierte die FG Düshorn/Krelingen beim 9:3 gegen Schlusslicht MTV Eickeloh/Hademstorf. In der Nord-Staffel enttäuschten Dorfmark II und Benefeld mit Niederlagen.Germania Walsrode II
Sie haben erst 29% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung