Sport

Stellichter Straßenlauf: Koslowski-Brüder dominieren auf Langstrecke

Schnellste Familie: Schliekermanns hastiger Hattrick beim Straßenlauf

Start des Hauptlaufes über die lange Strecke in Stellichte:   Vorneweg in Schwarz  der Lokalmatador und spätere Sieger  Heinz Koslowski.
Start des Hauptlaufes über die lange Strecke in Stellichte: Vorneweg in Schwarz der Lokalmatador und spätere Sieger Heinz Koslowski.
21. August 2013 - 00:00 UHR

Bei endlich einmal wieder schönem Wetter erfolgten am Wochenende die Startschüsse zum Stellichter Straßenlauf. Mit lediglich knapp über 60 Startern war der Traditionslauf zwar nicht so gut besucht wie in den Vorjahren. Die Teilnehmer

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung