Der SVN Buchholz schrammte gestern nur knapp an einer faustdicken Überraschung vorbei. Denn gegen den Bezirksliga-Spitzenreiter und Meisterschaftsaspiranten SV Nienhagen führten die Gastgeber im Nachholspiel bereits mit 2:0-Toren. Doch der Favorit schlug eiskalt zurück, erzielte vier Treffer in Serie und gewann am Ende mit 4:3. ,,Ich bin ratlos, wie
Sie haben erst 31% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung