Sport

Fußballschule von Hannover 96 beim VfB Vorbrück Walsrode zu Gast

"Spaß am Fußball soll immer im Mittelpunkt stehen"

Volle Motivation:  Christian Stoll, Stadionsprecher bei Werder Bremen und des DFB, lebt den Fußball und fungierte am Wochenende als Trainer bei der Fußballschule von Hannover 96. Der VfB Vorbrück Walsrode war bereits zum vierten Mal Gastgeber im Eckernworth-Stadion.
Volle Motivation: Christian Stoll, Stadionsprecher bei Werder Bremen und des DFB, lebt den Fußball und fungierte am Wochenende als Trainer bei der Fußballschule von Hannover 96. Der VfB Vorbrück Walsrode war bereits zum vierten Mal Gastgeber im Eckernworth-Stadion.
WALSRODE - 04. September 2013 - 00:00 UHR

 „Ich will so erfolgreich und gut sein wie Manuel Neuer!“ – Dieses große Ziel hat Anthony Schwarz. Der Zehnjährige aus Ahlden eifert  seinem Idol nach und hechtet jedem Ball hinterher, der auf seinen Kasten kommt. „Gute Parade, schöner Reflex“, muntert ihn auch Trainer Christian Stoll auf. Der

Sie haben erst 23% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat



Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.