Sport» Sport im Heidekreis» Fussball

/sport/sport-im-heidekreis/fussball/ciwan-coup-toptalent-cem-teifel-kommt_111_111731779-21-.html/ / 1

Fußball: Erster Zugang für Aufsteiger in die Bezirksliga steht fest

Ciwan-Coup: Toptalent Cem Teifel kommt

Cem Teifel, hier noch im Trikot des SV Werder Bremen, schließt sich Ciwan Walsrode an. Werder
Cem Teifel, hier noch im Trikot des SV Werder Bremen, schließt sich Ciwan Walsrode an. Werder
WALSRODE - 19. Juni 2019 - 11:45 UHR - VON HEIKO OETJEN

Der SV Ciwan Walsrode baut am Kader für die neue Saison in der Fußball-Bezirksliga. Der Aufsteiger kann dabei die erste hochkarätige Neuverpflichtung vermelden. Aus dem U19-Juniorenbundesliga-Team des TSV Havelse wechselt Cem Teifel zum SV Ciwan.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselte 2013 zu Werder Bremen und durchlief dort bis zur U18 alle Jahrgangsmannschaften des Bundesligisten, bevor er dann in der vergangenen Saison zum TSV Havelse in die U19-Bundesliga wechselte. Ausgebildet wurde der vorrangig im Mittelfeld beheimatete Offensivspieler, der als Kind mit seiner Familie von Berlin nach Hodenhagen gezogen war, bei der FJSG Allertal (2006 bis 2013), dem VfB Vorbrück Walsrode (2013/2014) und dem FC Verden 04 (2014/15).

“Mit Cem Teifel verpflichten wir einen absolut talentierten Spieler, der einige Spiele auf professioneller Ebene im Jugendbereich bestritten hat und über eine gute Schnelligkeit verfügt. Außerdem ist er im Mittelfeld sehr torgefährlich”, erklärt Ciwan-Trainer Tahsin Baris.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.