Sport» Sport im Heidekreis» Fussball

/sport/sport-im-heidekreis/fussball/ciwan-walsrode-holt-dennis-rolif_111_111578362-21-.html/ / 1

Fußball-Kreisliga: Routinier verlässt Eintracht Leinetal II

Ciwan Walsrode holt Dennis Rolif

Ciwan-Trainer Tahsin Baris freut sich auf den spielstarken Last-Minute-Zugang Dennis Rolif (v.l.). red
Ciwan-Trainer Tahsin Baris freut sich auf den spielstarken Last-Minute-Zugang Dennis Rolif (v.l.). red
WALSRODE - 24. August 2018 - 22:00 UHR - VON REDAKTION

Kurz nach Saisonbeginn der Fußball-Kreisliga hat sich der SV Ciwan Walsrode noch einmal verstärkt: Offensivakteur Dennis Rolif kommt vom Liga-Rivalen SV Schwarmstedt (jetzt Eintracht Leinetal II).

Der 33-Jährige ist beim SV Ciwan kein Unbekannter. “Dennis hat mit dem SVV Rethem oder dem SV Schwarmstedt unsere Abwehrspieler in der Vergangenheit öfter vor Probleme gestellt”, berichtet der sportliche Leiter Nasir Kilinc.

Und Ciwan-Trainer Tashin Baris ergänzt: “Wir sind froh, dass der Wechsel so kurzfristig geklappt hat. Wir sind davon überzeugt, dass Dennis uns durch seine Erfahrung, Schnelligkeit und Variabilität noch besser machen wird.

Rolif ist ab sofort spielberechtigt. Er freut sich auf seine neue Aufgabe: “Ich kenne und verfolge Ciwan Walsrode schon länger. Das ist eine ambitionierte Mannschaft. Ich möchte dabei helfen, dass die gesteckten Ziele erreicht werden und sich diese Mannschaft und der Verein weiterentwickeln.”

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.