Aufgrund der geltenden Corona-Hygieneregeln und einer zeitnah nicht zu erwartenden Besserung, hat sich der Fußball-Kreisjugendausschuss bei seiner Sitzung am Dienstagabend “schweren Herzens einstimmig dazu entschieden, dass in dieser Saison keine Hallenkreismeisterschaft und keine Hallenturniere des NFV Heidekreis im Bereich Juniorinnen und Junioren stattfinden werden”, berichtet der kommissarische Kreisjugend-Obmann Florian Blum.
Zur Überbrückung zusätzlich Funino-Freiluft-Turniere
Um die Winterpause nicht extrem lang werden zu lassen, will der Verband versuchen, Ende November noch einen zusätzlichen Funino-G-Juioren-Spieltag anzubieten. Des Weiteren ist geplant, die erste Pokalrunde Anfang März vor dem ersten Rückrunden-Spieltag auszutragen.
“Wir möchten zur Überbrückung zusätzlich Funino-Freiluft-Turniere im Bereich U8 bis U11 anbieten, wenn das Wetter mitspielt, als kleine Abwechselung zum normalen Spielbetrieb”, erklärt Blum. Er bittet Vereine, die diese Turniere austragen möchten, sich bei ihm zu melden.
Weitere Info: Der Anhänger mit den 32 Funino-Toren kann kostenfrei gegen Hinterlegung einer Kaution von den Vereinen geliehen werden. Wer Interesse daran hat, spricht ebenfalls Florian Blum an, 0175/ 5600447.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
NETIQUETTE
Die WZ als Betreiber dieser Webseite wünscht sich ein offenes, freundschaftliches und respektvolles Diskussionsklima.
Bitte achten Sie darauf, dass in den Diskussionen ein fairer und sachlicher Ton herrscht.
Dass jemand eine Meinung hat und äußern darf, bedeutet nicht automatisch, dass wir auch jedes Statement veröffentlichen müssen, denn wir sind für die Inhalte verantwortlich - auch, wenn sie nicht von uns stammen.
Beiträge, die beleidigenden oder anderen inakzeptablen Inhalts sind, werden von uns kommentarlos gelöscht.
Unsere Redakteure sind täglich für Sie in der Region unterwegs, um Neuigkeiten vor Ort zu recherchieren – trotzdem können auch sie nicht überall sein. Aus diesem Grund gibt es zahlreiche Organisationen, Vereine und Verbände, die sich selbstständig mit ihren Berichten, Meldungen und Fotos an die WZ wenden, damit wir sie berücksichtigen können.
Weiterhin greifen wir auf unsere Freien Mitarbeiter zurück, die quer durch den Landkreis Presse-Termine für uns wahrnehmen. Sie wollen dazugehören? Bei Interesse an einer Freien Mitarbeiterschaft wenden Sie sich telefonisch an die Redaktion unter (05161) 6005-81 oder per E-Mail an redaktion@wz-net.de