Sport» Fussball

Sieben scheint in dieser Saison 2018/19 die magische Zahl zu sein für den Fußball-Kreis. Denn in der Bezirksliga treten bei den Herren sieben Heidekreis-Teams an. Und für den Südkreis nehmen ebenfalls sieben Junioren-Mannschaften - von der U19 bis zur U15 - nun an der Punktrunde auf Bezirksebene teil. Drei davon kicken sogar in der Landesliga. Für fünf Teams geht die Saison diesem Wochenende los.

Sieben Teams auf Bezirksebene im Einsatz

Der VfB Vorbrück Walsrode (Bild: Neil Bartels am Ball) startet als Aufsteiger in der U15-Landesliga. Das Saisonziel lautet Platz sechs. Archiv (5)
Der VfB Vorbrück Walsrode (Bild: Neil Bartels am Ball) startet als Aufsteiger in der U15-Landesliga. Das Saisonziel lautet Platz sechs. Archiv (5)
WALSRODE - 18. August 2018 - 08:00 UHR - VON HEIKO OETJEN

A-Junioren U19 Landesliga Lüneburg: Über einen mit 22 Spielern sehr breit besetzten Kader freut sich Coach Mario Amenda bei seiner U19 derFJSG Allertal/Düshorn, die er nun alleine verantwortet, nachdem sein “Partner” Björn Bork nach dem Aufstieg in die Landesliga auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist. Immerhin steht mit Tamas Siztas ein “Co”

Sie haben erst 7% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat



Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.