Die jüngste Siegesserie hat die Handball-Frauen der HSG Heidmark bis auf den fünften Platz der Oberliga geführt. Damit hat das Team von Trainer Thorsten Lippert nur noch zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten MTV Rohrsen, der am Sonnabend um 17 Uhr in Hameln Gastgeber für die HSG-Truppe ist. Die HSG kann im Falle eines Sieges zu Rohrsen aufschließen
Sie haben erst 27% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung