wolkig
3 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Sport» Sport im Heidekreis» Sport-Mix

/sport/sport-im-heidekreis/sport-mix/turnen-lasthaus-und-zemke-in-3-bundesliga_114_111819481-21-.html/ / 1

Turnen: Lasthaus und Zemke in 3. Bundesliga

Anna Lasthaus (Foto) und Lara Zemke steigen mit der TG Hannover II in die 3. Bundesliga auf. Foto: privat
Anna Lasthaus (Foto) und Lara Zemke steigen mit der TG Hannover II in die 3. Bundesliga auf. Foto: privat
WALSRODE - 18. Dezember 2019 - 22:00 UHR - VON REDAKTION

Die II. Mannschaft der Kunstturngemeinschaft Hannover mit den Walsroder Toptalenten Anna Lasthaus (Walsrode) und Lara Zemke (Buchholz) wird in der kommenden Saison in der 3. Turn-Bundesliga starten. Lange hatten die jungen Turnerinnen um diesen Erfolg bangen müssen. Denn nach Spitzenplatzierungen in den ersten beiden Wettkämpfen wurde es aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle bei den zwei weiteren Wettkämpfen am Ende doch noch einmal knapp. Am entscheidenden Turniertag sicherten sich die Hannoveraner Turnerinnen dann aber doch den verdienten Aufstieg.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.