Regional, national und sogar international mit Olympiaerfahrung ist das Starterfeld bei der 7. Auflage des Südkämper Snowcups. Knapp 250 Starter aus dem gesamten norddeutschen Raum haben zwischen Weihnachten und Neujahr auf der digitalen Luftdruckanlage ihre Teilnahme zur Jagd nach Ringen zugesagt. “Der Zeitraum und das Programm machen den Wettkampf
Sie haben erst 20% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung