Sport» Sport-Mix

Stadt zeichnet bereits zum 45. Mal die 95 besten Aktiven aus / Besondere Ehrung für Dieter Lange

Bad Fallingbostel ehrt erfolgreichste Sportler

Eine ganz besondere Würdigung bekam Dieter Lange vom SVE Bad Fallingbostel von Bürgermeisterin Karin Thorey. Lange, ist auch mit über 80 Jahren noch immer sportlich unterwegs. Er absolvierte sein 50. Sportabzeichen.
Eine ganz besondere Würdigung bekam Dieter Lange vom SVE Bad Fallingbostel von Bürgermeisterin Karin Thorey. Lange, ist auch mit über 80 Jahren noch immer sportlich unterwegs. Er absolvierte sein 50. Sportabzeichen.
BAD FALLINGBOSTEL - 24. Februar 2020 - 20:00 UHR - VON REDAKTION

Es gibt nur wenige Kommunen im Landkreis, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihre erfolgreichsten Sportler des jeweils zurückliegenden Jahres noch einmal ins Bewusstsein zu rücken. Zu Recht schwang bei der Gastgeberin, Bürgermeisterin Karin Thorey,

Sie haben erst 6% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat