Sport» Sport-Mix

Leichtathletik-Titelkämpfe zum Abschluss der Hallensaison in Schwarmstedt ausgetragen / Überschaubare Resonanz, aber gute Ergebnisse

Starke Leistungen bei Hallen-Kreismeisterschaft

Heißes Sprint-Duell der Mädchen in der U15: Emma Schirza, Kreismeisterin Carolin Schröter und Vivien Heppe (von links). bä
Heißes Sprint-Duell der Mädchen in der U15: Emma Schirza, Kreismeisterin Carolin Schröter und Vivien Heppe (von links). bä
SCHWARMSTEDT - 14. März 2019 - 08:00 UHR - VON REDAKTION

Die Beteiligung bei der Leichtathletik-Hallenmeisterschaft von der U16 an aufwärts am vergangenen Wochenende in Schwarmstedt war sehr überschaubar. Um so erfreulicher war es für den Kreisverband, dass es eine ganze Reihe wirklich guter Ergebnisse gab.

Sie haben erst 10% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat