Sport

Start in die neue Fußball-Saison: Es wird wieder „hoch gefahren“

Früh übt sich, wer einmal Meister werden will:  Die kleine Nike jagt schon mit einem Jahr rasant dem runden Leder nach – ganz in den Fußstapfen von Papa Sascha Stapf, dem  Ex-Germania Walsrode-Spieler  (Foto mit seinem agilen Töchterchen). Wie es bei den etwas größeren Fußballern im Kreis vor dem Saisonstart aussieht, darüber informiert die WZ ab heute wieder täglich in ihrer Vorschau-Serie.
Früh übt sich, wer einmal Meister werden will: Die kleine Nike jagt schon mit einem Jahr rasant dem runden Leder nach – ganz in den Fußstapfen von Papa Sascha Stapf, dem Ex-Germania Walsrode-Spieler (Foto mit seinem agilen Töchterchen). Wie es bei den etwas größeren Fußballern im Kreis vor dem Saisonstart aussieht, darüber informiert die WZ ab heute wieder täglich in ihrer Vorschau-Serie.
21. Juli 2011 - 00:00 UHR

ARTIKEL LESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung