Rethem. Die I. Herren des SVV Rethem verlor in der Tischtennis-Bezirksliga beim großen Meisterschaftsfavoriten PSV Uelzen II mit 2:9. Nach drei Spielen weist der SVV Rethem damit erst 1:5-Punkte auf. Ohne große Erwartungen reisten die Rethemer zum Titelanwärter. Die Uelzener, Vizemeister der vergangenen Saison, traten zu ihrem ersten Saisonspiel
Sie haben erst 51% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung