Sport

1:9-Abfuhr bei TSV Wrestedt / TTSG Leinetal Vize-Herbstmeister

Tischtennis: Schwarzer Tag für TTC Walsrode

Kam mit seinem Gegner nicht klar:  Walsrodes Thore Richter (re.) unterlag dem Wrestedter Schulz klar mit 0:3. Die   ganze TTC-Mannschaft erwischte einen schlechten Tag, zeigt sich nach der Hinrunde der Bezirksoberliga insgesamt aber zufrieden.
Kam mit seinem Gegner nicht klar: Walsrodes Thore Richter (re.) unterlag dem Wrestedter Schulz klar mit 0:3. Die ganze TTC-Mannschaft erwischte einen schlechten Tag, zeigt sich nach der Hinrunde der Bezirksoberliga insgesamt aber zufrieden.
11. Dezember 2013 - 20:00 UHR

In der Tischtennis-Herren-Bezirksoberliga erwischte der TTC Walsrode beim Gastspiel bei Tabellennachbar TSV Wrestedt-Stederdorf einen rabenschwarzen Tag und ging  mit 1:9 unter. Dennoch kann der TTC mit dem siebenten Tabellenplatz nach der Hinrunde

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung