Sport

Kreisreiterauswahl schafft vierte Landesmeisterschaft in Serie / Gegner nach Patzer zurückgestuft

Tonne jubelt: "Wat den een sien Uhl...!"

Mit Galopp auf die Ehrenrunde: Die Mannschaft des Kreisreiterverbands Soltau-Fallinbostel  gewann zum vierten Mal hintereinander die Landesmeisterschaft: Sabrina Siemsglüß, Nadine Kabrowski, Stefanie Wiechern, Uta zur Kamer, Alexandra von Samson-Sager, Isabel Knape (v.l.).
Mit Galopp auf die Ehrenrunde: Die Mannschaft des Kreisreiterverbands Soltau-Fallinbostel gewann zum vierten Mal hintereinander die Landesmeisterschaft: Sabrina Siemsglüß, Nadine Kabrowski, Stefanie Wiechern, Uta zur Kamer, Alexandra von Samson-Sager, Isabel Knape (v.l.).
WALSRODE - 21. Juli 2014 - 20:00 UHR

 Die Mannschaft des Kreisreiterverband Soltau-Fallingbostel sicherte sich am Sonnabend (wie aktuell berichtet) zum vierten Mal hintereinander den Titel und damit die sogenannte Landesstandarte bei den Landesmeisterschaften in Hannover. Dabei ging es wie schon im vergangenen Jahr nicht nur äußerst spannend zu im Zweikampf gegen die Equipe

Sie haben erst 18% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat



Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.