Stellichte. Die Prozess-Lawine im hiesigen Fußballsport findet kein Ende. Nun haben die Bezirksklassisten TuSV Stellichte und der TuS Bröckel Berufung gegen das Urteil des Verbandssportgerichtes vom 26. November gegen den TV Jahn Schneverdingen eingelegt. ,,Wir hoffen, dass wir Erfolg haben, denn sonst wären wir diesen Schritt nicht gegangen, erklärt
Sie haben erst 25% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung