Sport

TVJ Walsrode: Dierking mahnt "Stagnation in klassischen Abteiluingen " an

"Verein mitgliedermäßig wieder nach vorn bringen"

„Die Talsohle sollte aus meiner Sicht erreicht sein“, erläuterte der TV Jahn-Vorsitzende Thomas Dierking  bei der Hauptversammlung zu der seit Jahren sinkenden Mitgliederkurve. Foto: tk
„Die Talsohle sollte aus meiner Sicht erreicht sein“, erläuterte der TV Jahn-Vorsitzende Thomas Dierking bei der Hauptversammlung zu der seit Jahren sinkenden Mitgliederkurve. Foto: tk
WALSRODE - 20. März 2017 - 20:00 UHR

 Vorsitzender Thomas Dierking trug demonstrativ den neuen Vereinsschal („Wir bewegen Walsrode“) bei der Jahreshauptversammlung des TV Jahn Walsrode. In Sachen Sportstätten sieht Dierking den Verein mit der für dieses Jahr durch

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung