Sport

Tischtennis-Bezirksliga: TTSG -Team verliert gegen Titelaspiranten knapp

Walsroder Herren ohne Glück

Starke Leistung bleibt unbelohnt:  Uwe Sieberg (Bild) präsentierte sich in ausgezeichneter Verfassung, doch mit seinem Team, dem TTC Walsrode, verlor er in der Bezirksliga gleich zweimal knapp.
Starke Leistung bleibt unbelohnt: Uwe Sieberg (Bild) präsentierte sich in ausgezeichneter Verfassung, doch mit seinem Team, dem TTC Walsrode, verlor er in der Bezirksliga gleich zweimal knapp.
11. November 2010 - 00:00 UHR

In der Tischtennis-Bezirksliga der Herren stand der Mannschaft des TTC Walsrode an diesem Wochenende das Glück nicht zur Seite. Gegen die beiden Meisterschaftsfavoriten vom TuS Celle III und MTV Himbergen konnte der TTC Walsrode lange mithalten und

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung