Sport

Gudrun Wiechers und Joachim Hohls holen Silber und Bronze bei den Landesmeisterschaften.

Zwei Medaillen für Walsroder Bogenschützen

Knapp geschlagen: Silber holte Gudrun Wiechers in der Seniorinnenklasse. Foto: Kreisverband
Knapp geschlagen: Silber holte Gudrun Wiechers in der Seniorinnenklasse. Foto: Kreisverband
WALSRODE - 27. Juli 2022 - 14:45 UHR - VON THOMAS KüNNING

Bei den Landesmeisterschaften der Bogenschützen im Freien gab es einige Erfolge für die Aktiven aus dem Kreisschützenverband Fallingbostel. Gastgeber war der Schützenverein Wieckenberg im Landkreis Celle. Rund 300 Teilnehmer nahmen an beiden Tagen

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung