WZ-Tipp für die Fußball-Kreisliga-Saison 2022/23: Heidmark und TSV Neuenkirchen sind massiv gefährdet.

Sportfreunde Bispingen der Titel-Favorit

Der Heidmarker Trainer Tobias Morgner steht mit seinem Team vor einer schwierigen Saison. Fotos: Ekki Beuth
Der Heidmarker Trainer Tobias Morgner steht mit seinem Team vor einer schwierigen Saison. Fotos: Ekki Beuth
WALSRODE - 11. August 2022 - 16:00 UHR - VON REDAKTION

Nachdem in den vergangenen Wochen im Rahmen der WZ-Serie “Vor dem Anpfiff” die 14 Mannschaften der Fußball-Kreisliga ausführlich vorgestellt wurden, geht es nun am kommenden Wochenende mit dem ersten Punktspieltag los. Das ist der richtige

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung